career weeks der hochschule neu-ulm

Vom 12.- 28. Oktober 2021 auf der "Online-Recruiting-Plattform" Talentefinder

Désirée Konrad

|
10/7/2021
Logo advise

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder an den virtuellen Karriere-Wochen der Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm teilnehmen zu dürfen. Die Career Weeks finden vom 12.- 28. Oktober 2021 auf der "Online-Recruiting-Plattform" Talentefinder statt. Innerhalb dieser Zeit können sich Studierende und Arbeitgeber auf der Plattform via Chat-Funktion kennenlernen und Video-Gespräche miteinander vereinbaren.

Während der Career Weeks finden, neben vielen Angeboten des Career Service, wie Bewerbungsmappen-Checks oder LinkedIn-Seminare, auch die Employer Short Stories statt. Dabei stellen sich die teilnehmenden Arbeitgeber in 15-minütigen virtuellen Unternehmenspräsentationen bei den Studierenden vor. Nach der Vorstellung bleibt noch genügend Zeit für aufkommende Fragen.

Auch wir von advise werden uns im Rahmen der Employer Short Stories, am 12.Oktober um 17:30 Uhr, vorstellen und freuen uns auf rege Teilnahme der Studenten! Bis zum 11. Oktober können sie sich bei der Hochschule Neu-Ulm dafür anmelden.

Hier geht es zur Anmeldung.